..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

20. November 2018

Neuromarke(ting)

Eine Marke aufbauen und Marketing und Werbung und der ganze Kram, das ist doch eigentlich ganz einfach.

Ein paar bunte Farben hier, ein netter Text dort und schon kaufen die Kunden – oder meistens auch einfach nicht. Aber warum eigentlich? Weil es nicht so einfach ist! Oftmals liegt es daran, dass ein Start-up nicht die Spielregeln zum Aufbau einer Marke eingehalten hat und die Kunden nicht richtig anspricht. Das kostet nicht nur viel Geld, sondern, wenn du Pech hast, auch die Existenz deines Start-ups.

Referent: Patrick Galeski, geschäftsführender Gesellschafter Avenir Beyond GmbH, Siegen

Weitere Informationen: Infoblatt zur Veranstaltung


Veranstalter Startpunkt57
Ansprechpartner Vera Joosten
Telefon 0271/740-4907
Email vera.joosten@uni-siegen.de
Anmeldung https://www.startpunkt57.de
Veranstaltungsort Weidenauer Straße 167,
57076 Siegen,
3. Etage
Kosten keine
Termine 20.11.2018, 16:00 - 19:00
Zum Vernetzen Mehr auf Facebook...

⇐ zurück zur Übersicht